Tagesausflug

Am Samstag, 22.9.18 findet unser diesjähriger Tagesausflug statt.

Wir fahren in die fränkische Schweiz und werden da an einer Höhlenwanderung teilnehmen.

Am Nachmittag fahren wir dann Richtung Ebermannstadt, hier besichtigen wir eine Schnapsbrennerei.

Auf dem Heimweg wird in Huppendorf Abendeinkehr gemacht. Interessenten können sich ab sofort bei Frank Carl anmelden.

Freitag, 27.07. 18:30 Uhr

  

TSG Niederfüllbach

-:-

 

SV Großgarnstadt

Absage durch TSG Niederfüllbach

Freitag, 20.07. 18:30 Uhr

  

SVG

3:3

 

SV Großgarnstadt

Nach längerer Spielpause fand endlich wieder ein Spiel statt. In einem fairen und ruhigen AH-Spiel gegen Hut Coburg trennten sich beide Teams mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Unsere Tore erzielten Jo Zapf, Tim Konopka und Viktor Hofmann.

Freitag, 06.07. 18:30 Uhr

  

SV Großgarnstadt

-:-

 

SG Rödental

Absage durch SG Rödental

Freitag, 12.06. 18:30 Uhr

  

SV Großgarnstadt

6:2

 

Soccer Kings

Im Heimspiel gegen die Soccer Kings wurde der erste Sieg eingefahren. Nach dem 0:1 der Gäste schossen wir durch ein Elfmetertor (Mario Klug) und eine lupenreinen Hattrick von Viktor Hofmann eine 4:1 Pausenführung heraus. In der zweiten Hälfte erzielten wir noch Treffer durch Christian Stang und nochmals Viktor Hofmann. In der letzten Minute kamen die fairen Gäste zum 6:2 nach Handelfmeter. Kommenden Freitag findet wegen der JHV des Vereins kein Spiel statt.

Freitag, 15.06. 18:30 Uhr

  

SG Oberlauter-Oberwohlsbach

2:2

 

SV Großgarnstadt

 

Am vergangenen Freitag spielten wir in Oberlauter gegen die SG Oberlauter/Oberwohlsbach. Wie zu erwarten trafen wir auf eine jüngere Mannschaft mit etwas zu viel Aggressivität. In den ersten 10 Minuten erzielten wir zwei schön herausgespielte Tore durch Jens Ambos und Stefan Binzenhöfer. Als Stefan Binzenhöfer nach 20 Minuten verletzt ausschied, kam die SG im Mittelfeld besser zum Spielen. Vor der Halbzeit hatten beide Mannschaften einige Möglichkeiten, Tore zu erzielen, es blieb aber bei der 2:0 Führung. Nach der Pause versuchte die Heimelf den Anschlusstreffer zu machen, doch unsere Abwehr um dem gut organisierten Michael Eberhardt hielt noch Stand. In der 55. Minute war es dann trotzdem passiert, 1:2 Anschlusstreffer. Eine Minute später mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Bis zum Schlusspfiff hatten beide Mannschaften noch Chancen, ein Tor zu erzielen. Unser Torwart Jürgen Schamberger glänzte mit tollen Paraden kurz vor Ende der Partie. Das Remis ging in Ordnung, großes Lob an unsere Mannschaft.

Freitag, 25.05. 18:30 Uhr

  

SV Großgarnstadt

2:3

 

TSV Staffelstein

Da der TSV Staffelstein nur mit 10 Mann antrat, haben wir das Spielfeld verkleinert und 9 gegen 9 gespielt. Unsere Mannschaft hat in den ersten 20 Minuten gleichauf mit dem Gegner gespielt, als durch einen Konter der TSV das überraschende 1:0 markierte. Wir kamen zwar mit zwei schönen Treffern wieder zurück ins Spiel, jedoch muss man fairer Weise sagen, dass der TSV Staffelstein über die gesamte Spielzeit die besseren Torchancen hatte und das Spiel verdient mit 3:2 gewonnen hat. Unsere Tore erzielten Joachim Zapf und Mario Klug.

Freitag, 04.05. 18:30 Uhr

  

TSV Sonnefeld

4:0

 

SV Großgarnstadt

 

In Sonnefeld kam wie erwartet ein starker Gegner auf uns zu. Über die gesamte Spielzeit konnten wir uns durch die Feldüberlegenheit der Sonnefelder nur wenige kleinere Torchancen herausspielen, die zu keinen Ergebnis für uns führten. Insgesamt gesehen hielten wir für unsere Spiel- und Altersverhältnisse gut dagegen und das sollte unsere Leistung trotz der 4:0 Niederlage nicht schmälern.

Freitag, 27.04. 18:30 Uhr

  

SG Rödental

3:1

 

SV Großgarnstadt

Torschütze:

Mario Klug

   
© SV Großgarnstadt 1963 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok